GEMEINSAM NACH VORN GEHEN

Karriere bei F+S: Das Beste für die Besten

Als Experten für Automotive Embedded Software engagieren wir uns an der Schnittstelle der Zukunftsbranchen Automobilwirtschaft und Informationstechnik. Führende Unternehmen der Automotive-Branche nutzen unsere Erfahrung im Rahmen komplexer Software-Projekte, um Automobile wirtschaftlicher, komfortabler und sicherer zu machen.

In unserem wachsenden Markt gehen wir weiter nach vorn. Dies gelingt uns nur mit neuen Kolleginnen und Kollegen. Zu tun gibt es bei uns genug. Deshalb stellen wir stetig junge Absolventen und erfahrene Experten ein, die zu uns passen und mit uns etwas bewegen wollen. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir dabei mehr als Kompetenz und bieten ihnen aber auch mehr als einen Arbeitsplatz.

kununuWir leben eine offene und gleichzeitig leistungsorientierte Unternehmenskultur. Für unsere Attraktivität als Arbeitgeber spricht vor allem die Treue unserer Mitarbeiter zu unserem Unternehmen. Beides lässt sich in unseren Bewertungen auf Kununu nachvollziehen.

Wir freuen uns, wenn auch Sie mit uns Ihren Weg machen möchten!