UPDATE / Aktuelles von Fleckner + Simon

Wechsel in der Geschäftsführung zum 01.04.2011

Der Generationswechsel in der Geschäftsführung der F+S GmbH geht in die zweite Runde.

Nachdem vor 3 Jahren bereits Herr Dipl.-Ing. Thomas Rainer Simon seine Geschäftsführungstätigkeiten an Herrn Dipl.-Ing. Josef Horstkötter übergeben hat, ist zum 31.03.2011 auch der zweite Firmengründer, Herr Dr. Fleckner, von der Geschäftsführung zurückgetreten.

Wir danken Herrn Dr. Fleckner für seine erfolgreiche Aufbauarbeit und die Bereitschaft, uns auch weiterhin in unseren Projekten zu begleiten. Er bleibt der Firma als Prokurist, Principal SPICE Assessor und Consultant erhalten.

Zum neuen Geschäftsführer wurde Herr Dipl.-Ing. André Zeh bestellt, der schon seit vielen Jahren bei F+S tätig ist. Er wird zusammen mit dem zweiten Geschäftsführer Herrn Dipl.-Ing. Josef Horstkötter für die notwendige Kontinuität sorgen.

Wir wünschen Herrn Zeh viel Erfolg bei dieser neuen verantwortungsvollen Aufgabe.