UPDATE
Aktuelles von F+S

Veränderungen in der F+S Geschäftsführung

André Zeh, langjähriger Geschäftsführer und Gesellschafter der F+S GmbH, hat zum 28.02.2022 seine Geschäftsführer-Tätigkeit aus persönlichen Gründen niedergelegt.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr. Herr Zeh hat die Entwicklung der F+S GmbH über viele Jahre hinweg begleitet: Er trat bereits 2004 ins Unternehmen ein und hat seit 2011 in seiner Rolle als Geschäftsführer im Team die F+S GmbH maßgeblich weiterentwickelt.

Um Stabilität und Kontinuität im Unternehmen sicherzustellen, wurde Herr Josef Horstkötter als Interims-Geschäftsführer neben Herrn Michael Salzer berufen. Er hatte das Unternehmen bereits 13 Jahre bis Sommer 2021 geleitet. Damit sieht sich die F+S GmbH für die nun folgenden absehbaren Schritte in die Zukunft gut gerüstet.