UPDATE / Aktuelles von Fleckner + Simon

Landrat des Landkreises Limburg-Weilburg zu Besuch bei F+S

Bereits 2013 war der damalige Landrat des Kreises Limburg-Weilburg zu Gast bei F+S. Im September 2020 besuchte nun der derzeitige Landrat Michael Köberle F+S und wurde von den Geschäftsführern Josef Horstkötter und André Zeh empfangen. Begleitet wurde er vom Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Limburg-Weilburg-Diez (WfG), Herrn Gerharz, sowie vom Pressesprecher des Landkreises, Herrn Kieserg.

In einem kurzen Vortrag stellte Herr Horstkötter das Unternehmen, seine Entwicklung und sein Tätigkeitsspektrum vor. In der anschließenden Diskussion informierte sich der Landrat zu technischen Themen wie Elektromobilität und autonomes Fahren, aber auch über die schwierige Mitarbeitergewinnung in der Region sowie die Zukunftsaussichten des Unternehmens. Bei einem kurzen Rundgang durch die F+S Firmenräume wurden ihm auch automobile Steuergeräte und die Arbeiten hierzu vorgestellt. Einen ausführlichen Bericht über den Besuch finden Sie auf der Homepage des Landkreises.

Landrat Besuch FS 2020Abbildung: Geschäftsführer André Zeh, Landrat Michael Köberle, Geschäftsführer Josef Horstkötter und WfG-Geschäftsführer Walter Gerharz (von links) in den F+S Räumlichkeiten.