UPDATE / Aktuelles von Fleckner + Simon

Abschied in den Ruhestand

Interview Joachim Fleckner 2Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat sich Firmengründer Dr. Joachim Fleckner im Alter von 69 Jahren Ende Juli diesen Jahres in den Ruhestand verabschiedet. Nach über 20 Jahren aktiver Berufstätigkeit in der F+S GmbH bleibt Dr. Fleckner dem Unternehmen weiterhin als Gesellschafter eng verbunden.

Die Geschäftsführung hatte er, der Firmenphilosophie folgend, bereits 2011 im Alter von 60 Jahren in jüngere Hände gelegt. Seitdem war er projektbezogen für einen kleinen Kundenkreis tätig und hat mit seinem enormen Fachwissen die jungen Kollegen gecoacht.

Die Frankfurter Neue Presse hat die Veränderung zum Anlass genommen und einen Beitrag veröffentlicht. Wir verlieren einen hochgeschätzten Mitarbeiter, der unseren Arbeitsalltag mit seiner freundlichen Art und konstruktiven Arbeitsweise stets bereichert hat. Für seinen wohlverdienten Ruhestand wünschen wir ihm alles Gute!