UPDATE / Aktuelles von Fleckner + Simon

20-jähriges Firmenjubiläum

Zum Jahresabschluss 2019 hat die F+S GmbH im Rahmen der Weihnachtsfeier ihr 20-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Dazu waren alle Mitarbeiter mit ihren Ehe- oder Lebenspartnern, ebenso Gesellschafter und Pensionäre in die weihnachtlich ausgeschmückte Event-Location "Little Kitchen" in Limburg geladen.

In einer pointierten Rede nahm Geschäftsführer Josef Horstkötter die Anwesenden mit auf eine Reise durch die vergangenen zwei Jahrzehnte der Firmenentwicklung. Das 25-jährige Jubiläum fest im Blick gab er auch erste, statistisch fundierte aber dennoch nicht ganz ernst gemeinte Prognosen zur Geschäftsentwicklung der nächsten Jahre ab.

Die beiden Unternehmensgründer und Namensgeber Dr. Joachim Fleckner und Thomas Rainer Simon kamen ebenfalls zu Wort. Sie dankten den Mitarbeitern und erinnerten an die Gründungstage der Firma. Auch verdeutlichten sie die zunehmende Wichtigkeit der Betätigungsfelder der F+S GmbH.

Dr. Joachim FlecknerThomas Rainer Simon

Der Abend wurde musikalisch begleitet von "cannibale vocale". Der überregional bekannte Chor aus dem Westerwald präsentierte ein skurriles Gesangs-Repertoire mit vielen Überraschungen, welches mit Freude und Begeisterung aufgenommen wurde.

cannibale vocalecannibale vocale

Den Abend rundeten ein weihnachtliches Buffet und interessante Gespräche im Kollegenkreis ab.

Weihnachtliches Buffet Weihnachtliches Buffet Weihnachtliches Buffet