UPDATE / Aktuelles von Fleckner + Simon

F+S hat Limburg erleuchtet

Dom LichtfestivalMit großem Erfolg fand am 29. und 30. November 2019 das Limburger Lichtfestival statt.

Unter dem Motto „Limburg (er)leuchtet“ wurden größere Bereiche der Altstadt mit weihnachtlichen Illuminationen versehen. Höhepunkt des Festivals war die Beleuchtung des Domes. Viele bunte Lichter tanzten über das historische Gebäude und verwandelten sich in Strahlen und zu bunten Motiven. Musik und eine weihnachtliche Hörgeschichte ergänzten die Lichtinstallationen.

Weitere Hörgeschichten erwarteten die Besucher am Historischen Rathaus und auf der Plötze. Sie erzählten Ereignisse vom historischen Leben in Limburg.

Ermöglicht wurde das Lichtfestival durch lokale Sponsoren. Als attraktiver Arbeitgeber hat die F+S GmbH das Lichtfestival finanziell unterstützt. Als kleines „Dankeschön“ konnten wir uns an der Projektion des F+S Logos auf dem schönen Domportal erfreuen.

Zum Ende dieses Jahres wünschen wir nun all unseren Kunden und Mitarbeitern eine ruhige Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr 2020!