UPDATE / Aktuelles von Fleckner + Simon

Embedded World 2019

EmbeddedWorld2019 Stand

Auch in diesem Jahr war die F+S GmbH wieder als Aussteller auf der Fachmesse embedded world in Nürnberg vertreten. Mit mehr als 1.100 Ausstellern ist die embedded world der wichtigste Branchentreff der internationalen Embedded Community.

Die F+S GmbH hatte wieder den schwebenden Würfel als Eye Catcher dabei, diesmal noch weiter optimiert: mit unserem Portfolio bedruckt schwebte der Würfel von einem Magnetfeld getragen frei im Raum über dem F+S Messestand und drehte sich kontinuierlich. Ein LED Lauflicht unterstrich den Schwebeeffekt. Der Würfel erregte viel Aufmerksamkeit und führte zu interessanten Diskussionen.

Wie jedes Jahr trafen wir viele unserer Kunden und zahlreiche neue Interessenten und diskutierten mit ihnen aktuelle Trends rund um die Softwareentwicklung im Automobilbereich. Das Interesse an CyberSecurity ist kontinuierlich stabil, aber auch unser Angebot zu FunctionalSafety nach ISO 26262, SPICE 3.1 sowie Embedded SW-Entwicklung waren wieder gefragt.