UPDATE / Aktuelles von Fleckner + Simon

F+S auf der embedded world 2016

Banner Werbung DE H 4 S 204 

Seit 2011 ist die F+S GmbH Aussteller auf der embedded world in Nürnberg.

Auch in diesem Jahr durften wir an unserem Stand wieder viele Besucher begrüßen und mit ihnen interessante und anregende Diskussionen führen – vor allem zu den Themen „Funktionale Sicherheit“ (Safety), „IT-Sicherheit” (Security) und „Automotive SPICE® führen.

Vor allem die zahlreichen Anfragen zur Unterstützung von Softwareentwicklungsprojekten und zu Projekten mit Sicherheitsrelevanz nach ISO 26262 bestätigen die Attraktivität unserer Dienstleistungen.

Unser kleiner Roboter war wieder ein gelungener Blickfang und führte zu amüsanten Begegnungen (siehe auch unsere Meldung F+S wieder Aussteller auf der embedded world).

Auch unser deutlich größerer Stand in völlig neuem Design kam bei unseren Besuchern richtig gut an.