MIT SPITZENLEISTUNG SOLIDE WACHSEN

Ein starkes Team

Unsere Kunden fordern viel von uns. Deshalb gehen wir mit kompetenten Mitarbeitern engagiert nach vorn.

Erfahrung und frische Ideen gehören zusammen

Die Entwicklung von Automotive Embedded Software ist ein anspruchsvolles Geschäft. Zum einen geht es um komplexe Herausforderungen, die systematisch gemeistert werden müssen – dazu braucht es Erfahrung. Zum anderen ist das erforderliche Wissen in Bewegung – gefragt ist auch ein frisches Denken. Gestandene Entwickler und Berater und junge Absolventen arbeiten deshalb bei uns konstruktiv zusammen.

Zertifizierte Kompetenz

Die Anforderungen an die Prozessqualität und die funktionale Sicherheit nehmen weiter zu. Unser Team ist hier stets auf der Höhe der Zeit: Als „Certified Requirement Engineers", „Certified Architects" and „Certified Testers“ erkennen unsere Entwickler Software-Fehler schnell und sicher. Unsere „Automotive Functional Safety Professionals / Experts“ wissen, wie technische Systeme zuverlässig funktionieren. Und als SPICE Assessoren können unsere Berater Entwicklungsprozesse wirkungsvoll „tunen“.

Gut geführt

Auch die beste Mannschaft muss gut geführt werden. Unsere Geschäftsführer, Josef Horstkötter und André Zeh, richten dazu die F+S GmbH an der Marktentwicklung aus. Sie schaffen den Rahmen, in dem sich alle Mitarbeiter entwickeln und einen guten Job machen können. Und sie bringen ihr Know-how in die Projekte unserer Kunden ein. Für uns gilt: Ein Unternehmen – ein Team. Auch deshalb dürfen wir uns über treue Kunden und Mitarbeiter freuen!