GEMEINSAM NACH VORN GEHEN

Das Beste für die Besten

Als Experten für Automotive Embedded Software engagieren wir uns an der Schnittstelle der Zukunftsbranchen Automobilwirtschaft und Informationstechnik. Führende Unternehmen der Automotive-Branche nutzen unsere Erfahrung im Rahmen komplexer Software-Projekte, um Automobile wirtschaftlicher, komfortabler und sicherer zu machen.

In unserem wachsenden Markt gehen wir weiter nach vorn. Dies gelingt uns nur mit neuen Kolleginnen und Kollegen. Zu tun gibt es bei uns genug. Deshalb stellen wir stetig junge Absolventen und erfahrene Experten ein, die zu uns passen und mit uns etwas bewegen wollen. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir dabei mehr als Kompetenz und bieten ihnen mehr als einen Arbeitsplatz.

Great Place to WorkWir schätzen eine offene und gleichzeitig leistungsorientierte Unternehmenskultur. Auch das macht uns zu einem „Great Place to Work“. Für unsere Attraktivität als Arbeitgeber spricht vor allem die Treue unserer Mitarbeiter zu unserem Unternehmen. Wir freuen uns, wenn auch Sie mit uns Ihren Weg machen möchten!