UPDATE / Aktuelles von Fleckner + Simon

Bootspartie beim F+S Sommerfest

Einer guten Tradition folgend waren auch in diesem Sommer die Mitarbeiter, Pensionäre und Gesellschafter der F+S GmbH mit Ihren Partnern und Kindern zum Sommerfest eingeladen.

An einem schönen Freitagnachmittag ging es gemeinsam an Bord der „Wappen von Limburg“, einem Ausflugsschiff der Lahntalschiffahrt.IMG 2803

Unter fachkundigen Hinweisen des Kapitäns fuhr das Schiff zunächst flussabwärts auf der Lahn und passierte Schloss Oranienstein. Anschließend ging es zurück stromaufwärts, mit beeindruckender Schleusendurchfahrt, vorbei an der Lubentius-Basilika Dietkirchen bis zum Schloss Dehrn.

An und unter Deck fand man sich währenddessen bei lockeren Gesprächen abseits des Arbeitsalltags bei einem erstklassigen Buffet zusammen. Ein besonderes Highlight des Sommerfestes 2018 war sicherlich der Anblick des Limburger Doms vor dem Abendhimmel.