UPDATE / Aktuelles von Fleckner + Simon

Viel Action beim F+S Sommerfest

Wie in jedem Sommer veranstaltete die F+S GmbH auch in diesem Jahr ein Fest für alle Mitarbeiter, Gesellschafter und Familienangehörige. So lernt man sich in lockerer Atmosphäre mit etwas Abstand vom Arbeitsalltag besser kennen.

2017 hatten wir ein vielseitiges, actionreiches und unterhaltsames Programm im Limpark Limburg.
Einige wurden in einem Live Escape Raum "eingesperrt" und hatten 60 Minuten Zeit für die Lösung des Rätsels, um entkommen zu können.
Andere lieferten sich ein spannendes Kart-Rennen inklusive Qualifying und Siegerehrung.IMG 20170818 162158 Ausschnitt Ein Highlight der Veranstaltung war sicherlich das Bubble-Ball Spiel. "Geschützt" in den durchsichtigen, fast mannsgroßen Zorb-Bällen, mussten die Teilnehmer gegeneinander Fußball spielen. Die dadurch verursachten Zusammenstöße, "Maikäfer auf dem Rücken" bis hin zu mehrfachen Überschlägen steigerten den Spaßfaktor enorm.

Nach so viel Action hatten sich alle Teilnehmer das Abendessen mit anschließendem gemütlichem Beisammensein redlich verdient.